DeichStube - News

Ein schwieriges Kommen und Gehen: So verändert Werder seinen Kader

Ein schwieriges Kommen und Gehen: So verändert Werder seinen Kader
Bremen - Erst ging es Schlag auf Schlag – und nun herrscht plötzlich Ruhe an Werders Wechselfront. Was ist da los?

Veljkovic sieht Last-Minute-Niederlage von der Bank

Veljkovic sieht Last-Minute-Niederlage von der Bank
Kaliningrad - Wieder kein Einsatz für Milos Veljkovic: Der Verteidiger von Werder Bremen hat die 1:2 (1:0)-Niederlage im WM-Gruppenspiel der serbischen Nationalmannschaft am Freitagabend gegen die Schweiz von der Bank aus gesehen.

Banecki - wenn ein Baum fällt

Banecki - wenn ein Baum fällt
Bremen/Berlin - Francis Banecki debütierte für Werder Bremen in der Champions League, aber mit 26 Jahren war die Karriere schon vorbei. Teil 2 unserer Serie „Wech vom Deich“.

Zhang wechselt zu ADO Den Haag

Zhang wechselt zu ADO Den Haag
Bremen/Den Haag - Sieben Tage nach seinem offiziellen Abschied von Werder Bremen hat Yuning Zhang einen neuen Club: Der Leihspieler von West Bromwich Albion wechselt für ein Jahr zu ADO Den Haag.

Karriereende verschoben: Christian Schulz kehrt zu Hannover 96 zurück

Karriereende verschoben: Christian Schulz kehrt zu Hannover 96 zurück
Hannover – Christian Schulz (35) hat es sich noch mal anders überlegt: Der Ex-Werder-Profi hatte eigentlich schon einen Schlussstrich unter die aktive Karriere gezogen, nun kehrt er zu Hannover 96 zurück – als Spieler für die U23 und als Botschafter des Clubs.

Grün-weiße Tupfer in Russland

Grün-weiße Tupfer in Russland
Russland - Der SV Werder Bremen bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland: Hier sammeln wir grün-weiße WM-Geschichten, News, Infos und mehr rund um das größte Fußball-Turnier der Welt.

Veljkovic: „Ich hoffe, sie drücken mir trotzdem die Daumen“

Veljkovic: „Ich hoffe, sie drücken mir trotzdem die Daumen“
Kaliningrad/Bremen - Er ist in Basel geboren, dort auch aufgewachsen, doch bei der Fußball-WM trägt er das serbische Trikot – und das ist für Werder-Profi Milos Veljkovic auch völlig normal.

Gerüchte-Ticker: Johannsson kein Thema mehr bei der Fortuna?

Gerüchte-Ticker: Johannsson kein Thema mehr bei der Fortuna?
Bremen - Neben der DeichStube liegt die Gerüchteküche. Und im Sommer brodelt es da immer gewaltig. Wer kommt zum SV Werder Bremen, wer verlässt den Verein? Hier findet ihr die aktuellen Transfergerüchte - aber Achtung: nicht alles DeichStuben-geprüft!

Hess-Grunewald will sich wieder zum Werder-Präsidenten wählen lassen

Hess-Grunewald will sich wieder zum Werder-Präsidenten wählen lassen
Bremen - Seit 48 Jahren ist Hubertus Hess-Grunewald nun schon Mitglied beim SV Werder Bremen, seit 2014 Präsident des Vereins – und so grün-weiß soll es für den 57-Jährigen weitergehen.

Bleiben oder gehen? Augustinsson kann nichts versprechen

Bleiben oder gehen? Augustinsson kann nichts versprechen
Gelendschik - Eigentlich zählt nur die WM. Und in Ludwig Augustinssons speziellem Fall das wichtige Gruppenspiel seiner Schweden gegen Titelverteidiger Deutschland am Samstag. Doch auch im fernen Russland verfolgen den Linksverteidiger die Fragen nach seiner Zukunft.
Banner
Banner
Banner
©   powered by viersicht