DeichStube - News

Bruns: „Wir waren nie Freunde im klassischen Sinn“

Bruns: „Wir waren nie Freunde im klassischen Sinn“
Freiburg - Vier Monate ist es her, dass Florian Bruns Tschüss sagte zu Werder Bremen. Chefcoach Alexander Nouri meinte, seinen Co-Trainer und Assistenten nicht mehr zu benötigen.

Johannes Eggestein muss sich weiter gedulden

Johannes Eggestein muss sich weiter gedulden
Bremen - Viele Werder-Fans haben einen Traum und der geht so: Johannes Eggestein bekommt seine Chance in der Bundesliga und beweist in Bremen das, was zahlreiche Experten seit Jahren in ihm sehen.

Nouri sieht Bruns-Rückkehr emotionslos

Nouri sieht Bruns-Rückkehr emotionslos
Bremen - Es ist gerade einmal vier Monate her, dass Florian Bruns Werder Bremen überraschend verlassen musste, am Samstag kehrt der ehemalige Bremer Co-Trainer nun mit seinem neuen Arbeitgeber SC Freiburg ins Weserstadion zurück.

Veljkovic im A-Nationalteam

Veljkovic im A-Nationalteam
Bremen - Werders Verteidiger Milos Veljkovic wurde erstmals für die serbische A-Nationalmannschaft nominiert.

Delaney, Sane, Moisander: Die Fragezeichen bleiben

Delaney, Sane, Moisander: Die Fragezeichen bleiben
Bremen - Das Werder-Training am Donnerstag fand ohne Lamine Sane und Thomas Delaney statt.

Käuper unterzeichnet Profivertrag bei Werder

Käuper unterzeichnet Profivertrag bei Werder
Bremen - Angekündigt hatte Werder es schon, nun ist es auch amtlich: Ole Käuper hat sein Arbeitsverhältnis mit dem Verein vorzeitig verlängert und zudem seinen ersten Profivertrag unterschrieben.

Belfodil mit Fitnessdefizit

Belfodil mit Fitnessdefizit
Wolfsburg - Dass es kein Automatismus ist, den verletzten Max Kruse durch Ishak Belfodil zu ersetzen, hatte Alexander Nouri schon auf der Pressekonferenz vor dem Wolfsburg-Spiel durchblicken lassen.

Jetzt aber!

Jetzt aber!
Wolfsburg/Bremen - Viel hat nicht gefehlt, und er wäre einfach entwischt. Nachdem die letzten Werder-Profis ihre Sicht der Dinge auf das 1:1 (0:1) beim VfL Wolfsburg geschildert hatten, tauchte Frank Baumann am späten Dienstagabend in der Interview-Zone der VW-Arena auf.

Das passiert am Donnerstag

Das passiert am Donnerstag
Was passiert heute bei Werder Bremen? Lest hier unseren täglichen Überblick über Termine, Personal und das Wichtigste vom Tage. Jeden Morgen ab 5 Uhr.

Schlechte Taktik, gute Taktik

Schlechte Taktik, gute Taktik
Wolfsburg - Die Worte von Luca Caldirola trafen es am besten. „Wir haben die ersten 45 Minuten komplett verschenkt“, sagte der Italiener im Rückblick auf das 1:1 des SV Werder beim VfL Wolfsburg.