DeichStube - News

Baumann bleibt Fan des Videobeweises

Baumann bleibt Fan des Videobeweises
Bremen - Gefühlt gibt es in diesen Tagen kein Bundesliga- oder DFB-Pokalspiel, in dem er nicht zum großen Thema wird: der Videobeweis.

Klasnic macht verletztem Johannsson Mut

Klasnic macht verletztem Johannsson Mut
Bremen - Als Ivan Klasnic beim Außentermin mit der DeichStube am Weserstadion seinen ehemaligen Fitmacher Jens Beulke sah, da gab es kein Halten mehr.

Kohfeldt zu Bauer: „Das ist legitim“

Kohfeldt zu Bauer: „Das ist legitim“
Bremen - Robert Bauer ist unzufrieden bei Werder, weil er nicht spielt, ein Abgang des Rechtsverteidigers in der Sommerpause ist demnach wahrscheinlich – vor allem, weil sein Berater gerade erst öffentlich davon gesprochen hat.

Magnin im Interview: „Kohfeldts Arbeit ist faszinierend“

Magnin im Interview: „Kohfeldts Arbeit ist faszinierend“
Zürich/Bremen - Ein Morgenmuffel ist er nicht, so viel ist klar. Die Interview-Anfrage per Whatsapp beantwortet Ludovic Magnin mit einem knappen „Morgen um 8.00 Uhr habe ich Zeit.“ Dann eben um acht.

Ole Käuper will im Sommer wieder angreifen

Ole Käuper will im Sommer wieder angreifen
Bremen - Ein Bundesligaspiel, dann die Verletzung: So plötzlich Ole Käuper im Dezember bei Werder ins große Rampenlicht gerückt war, so schnell war er daraus im Januar wieder verschwunden.

Kruse, Johannsson und Augustinsson fehlen

Kruse, Johannsson und Augustinsson fehlen
Bremen - Ohne ein Trio ist Werder Bremen am Mittwoch ins erste öffentliche Training der Woche vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr) gestartet.

Veljkovic: Erst Werder, dann WM

Veljkovic: Erst Werder, dann WM
Bremen - Den wohl bedeutendsten Termin seiner noch jungen Karriere hat Milos Veljkovic weder im Kopf abgespeichert noch im Kalender stehen.

Das Restprogramm der Kellerkinder

Das Restprogramm der Kellerkinder
Bremen – Nach dem 2:0-Erfolg von Mainz 05 gegen den SC Freiburg am Montag hat Werder Bremen vier Spieltage vor Saison-Ende „nur“ noch sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Wird es nochmal eng im Abstiegskampf?

Groß verstärkt Werders U23

Groß verstärkt Werders U23
Bremen - Die laufende Saison ist noch gar nicht vorbei, doch der erste Neuzugang für Werders U23 für die kommende Spielzeit steht bereits fest: Christian Groß wechselt vom Drittligisten VfL Osnabrück an die Weser.

Klose: Lieber richtig Bayern als ein bisschen Bremen

Klose: Lieber richtig Bayern als ein bisschen Bremen
Frank Baumann hätte ihn gerne eingeladen, auch mal mit den Werder-Talenten zu arbeiten. Doch Miroslav Klose hat ganz andere Pläne.
©   powered by viersicht