DeichStube - News

Ausgezeichnet! Silberne Fritz-Walter-Medaille für Mbom 

Ausgezeichnet! Silberne Fritz-Walter-Medaille für Mbom 
Seit der Saison 2004/05 würdigt der DFB mit der silberne Fritz-Walter-Medaille herausragende sportliche Leistungen von deutschen Nachwuchsnationalspielern.

Nur das Beste für die Besten der Besten

Nur das Beste für die Besten der Besten
Schneverdingen - Wer kennt das nicht – dieses mulmige Gefühl im Bauch, wenn es an einen neuen Arbeitsplatz geht?

Röcker will „wieder rauf“

Röcker will „wieder rauf“
Schneverdingen/Köln - Er hatte darauf gehofft, sich vielleicht auch insgeheim Hoffnungen gemacht – sicher sein konnte sich Ex-Werderaner Cimo Röcker aber nicht.

Im Pokal wohl ohne Junuzovic

Im Pokal wohl ohne Junuzovic
Schneverdingen - Der SV Werder Bremen muss beim ersten Pflichtspiel der Saison wohl ohne Kapitän Zlatko Junuzovic auskommen – möglicherweise sogar noch länger.

Soforthilfe gesucht

Soforthilfe gesucht
Schneverdingen - Frank Baumann reagiert erst mal mit einem Scherz. „Am besten man gibt gar nichts aus“, sagt der Werder-Sportchef zum Thema Verteidigersuche und grinst.

DFB-Pokal in Offenbach

DFB-Pokal in Offenbach
Bremen - Entscheidung gefallen: Werders Erstrunden-Spiel des DFB-Pokals gegen die Würzburger Kickers findet in Offenbach statt.

Baumann will Arnautovic zum Manager machen

Baumann will Arnautovic zum Manager machen
Schneverdingen - Marko Arnautovic und Werder Bremen – geht da in Zukunft wieder etwas? Jedenfalls spielen sich die beiden Parteien die Bälle in diesen Tagen ganz amüsant hin und her...

Junuzovic verpasst Testspiele gegen West Ham

Junuzovic verpasst Testspiele gegen West Ham
Schneverdingen - Schlechte Nachrichten für Werder Bremen. Kapitän Zlatko Junuzovic muss verletzungsbedingt pausieren.

Bauer lobt Schmidt: „Er hat es verstanden“

Bauer lobt Schmidt: „Er hat es verstanden“
Schneverdingen - Es war der Aufreger der ersten Trainingswoche: Werder-Profi Robert Bauer hatte Teamkollege Niklas Schmidt öffentlich angezählt, weil dieser angeblich mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückgekehrt war.

Bauer: „Eine Entscheidung der Familie“

Bauer: „Eine Entscheidung der Familie“
Schneverdingen - Ein bisschen Spaß muss sein: Den freien Nachmittag im Trainingslager von Schneverdingen haben die Werder-Profis auf der Ralf-Schumacher-Kartbahn verbracht.