kreiszeitung.de - Fußball

Bundesliga-Klubs wollen mehr Geld: Rummenigge mit eindringlicher Warnung - „Habe ich noch nie erlebt“

Bundesliga-Klubs wollen mehr Geld: Rummenigge mit eindringlicher Warnung - „Habe ich noch nie erlebt“
Die kleinen Bundesliga-Klubs planen die Revolution. Sie wollen mehr Geld aus der Vermarktung. Rummenigge warnt vor einer Spaltung der Liga.

Live-Ticker: Eintracht Frankfurt trifft auf Racing Straßburg

Live-Ticker: Eintracht Frankfurt trifft auf Racing Straßburg
Die Frankfurter Eintracht trifft im Hinspiel der Europa League-Play-Offs auf Racing Straßburg aus. Wir berichten in unserm Live-Ticker vom Spiel.

Müssen sich Fans Sorgen machen? Megastar erwägt baldiges Karriereende: „Vielleicht nächstes Jahr“

Müssen sich Fans Sorgen machen? Megastar erwägt baldiges Karriereende: „Vielleicht nächstes Jahr“
Er gilt als einer der besten Fußballer aller Zeiten. Doch nun erwägt ein Megastar offenbar ein baldiges Karriereende und schockt damit seine Fans.

FCB-Boss Rummenigge zu BVB-Präsident Rauball: „Darüber müssen wir dringend nochmal reden...“

FCB-Boss Rummenigge zu BVB-Präsident Rauball: „Darüber müssen wir dringend nochmal reden...“
Die Saison ist noch gar nicht alt, da fliegen schon die ersten Spitzen zwischen den Bayern und dem BVB. Die letzte Aussage von Rummenigge hat aber einen besonderen Grund.

Michael Cuisance zum FC Bayern: Große Fußstapfen bei der Trikotnummer - Noch mehr Transfers?

Michael Cuisance zum FC Bayern: Große Fußstapfen bei der Trikotnummer - Noch mehr Transfers?
Der FC Bayern München hat Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Nun ist auch die Trikotnummer des Franzosen fix. Kommen noch mehr Spieler?

So erfuhr Leon Bailey von seinem angeblichen Wechsel zum FC Bayern München

So erfuhr Leon Bailey von seinem angeblichen Wechsel zum FC Bayern München
Die Nachricht über einen möglichen Transfer von Leon Bailey kam aus dem Nichts. Nun nimmt der Leverkusener zu den Gerüchten Stellung.

Fritz Keller als neuer DFB-Präsident vorgeschlagen: Stellvertreter mit kuriosen Aufgaben 

Fritz Keller als neuer DFB-Präsident vorgeschlagen: Stellvertreter mit kuriosen Aufgaben 
Auf der DFL-Generalversammlung wurde am Mittwoch der neue DFB-Präsident vorgeschlagen. Die endgültige Wahl dazu findet im September statt.

Transfer-Gerücht: Schalke ist an einem Terrier dran - Barca-Spieler als Alternative?

Transfer-Gerücht: Schalke ist an einem Terrier dran - Barca-Spieler als Alternative?
Für die Schalke-Fans klingt es fast zu schön, um wahr zu sein: Ein Terrier soll dem Klub mehr Stabilität auf der linken Abwehrseite bringen. Gleichzeitig schaut Manager Jochen Schneider in Richtung Barcelona.

Der Vertrag von Mario Götze läuft beim BVB aus – das befeuert Transfergerüchte

Der Vertrag von Mario Götze läuft beim BVB aus – das befeuert Transfergerüchte
Mario Götze droht beim BVB wieder auf das Abstellgleis zu geraten, seine Vertragsverlängerung steht noch aus. Wilde Transfergerüchte kommen auf.

Paul Pogba: Rassismus-Skandal? Manchester United „angewidert“

Paul Pogba: Rassismus-Skandal? Manchester United „angewidert“
Rassismus-Skandal in der Premier League? Manchester Uniteds Superstar Paul Pogba wurde nach einer Aktion wüst beschimpft.
©   powered by viersicht